Fussballjuniorenförderung Dachau Süd e.V.

hilft der Fussballjugend des ASV Dachau

wichtige Informationen zum Verein

 

Hier finden Sie die Entwicklung unseres Vereins - zum Glück wurde die Auflösung im letzten Moment abgewendet, da sich im August 2019 ein neuer Vorstand gefunden hat.

Aktuelles

07.10.2019

Der kommissarische Vorstand wurde in der Mitgliederversammlung am 7.10.2019 formell gewählt und damit im Amt bestätigt.


11.9.2019

Ein kommissarischer Vorstand wird gewählt. Der FJFDS kann weiter bestehen bleiben. 

Jochen Tscharnke (1. Vorsitz und Finanzen) und Stefan Sellschopp (2. Vorsitz und Website) übernehmen kommissarisch die Leitung und den Betrieb des FJFDS. Sara Cuvato übernimmt kommissarisch den Posten des Schriftführer.

Eine mögliche Erhebung eines Spartenbeitrags des ASV für Fussball ist davon unberührt und wir als FJFDS haben darüber keine Information oder können dies auch nicht beeinflussen.


23.7.2019

Satzungsgemäß hat  der Fussballjunioren Förderverein Dachau Süd heute am 23.7.19 beschlossen sich aufzulösen. 

Auszahlungsende ist der 31.7.2019. Ansprüche an den Verein sind bis dahin anzubringen.

Zukünftig wird ein Spartenbeitrag des ASV für alle Fussballspieler die finanziellen Belange der Fussballspieler abdecken. Die Details werden durch den ASV bekannt gegeben.

9.7.2019

Satzungsgemäß wurde eine Auflösungsversammlung einberufen. Mit Ausnahme der Vorstandsmitglieder konnten wir keine Mitglieder oder Gäste begrüßen. Die Versammlung war nicht beschlussfähig (Protokoll). Die nächste Auflösungsversammlung am 23.7 im Deepak wird laut Satzung ohne Quorum beschlussfähig sein.

9.6.2019 

Es hat sich kein neuer Vorstand auf der Sitzung am 4.6.2019 gefunden, so dass laut Satzung der Verein aufgelöst werden wird. Dazu ist eine Auflösungsversammlung einzuberufen. diese findet statt am

Dienstag, 09.07.2019 um 19.00 Uhr  im Restaurant Deepak der Tennisfreunde Dachau Gröbenrieder Str. 21 
               
               
        einziger Tagesordnungspunkt: 

               
              
Auflösung der Fußballjuniorenförderung Dachau-Süd e.V. 


9.5.2019

Die nächste Jahreshauptversammlung wird am Dienstag den 04.06.19 um 19:00 im Jugendheim an der Jugendsportanlage stattfinden. Es steht die Neubesetzung und Neuwahl des Vorstands an. Interessenten melden sich bitte im Vorfeld beim aktuellen Vorstand. Falls sich keine Bewerber finden, muss der Verein leider aufgelöst werden.

Die Einladung zur Mitgliederversammlung (wurde auch an alle Mitglieder versendet)


Kurzberichte der Mitgliederversammlungen

Protokoll 11.9.19

Protokoll 4.6.19

Protokoll 19.10.18

Protokoll 19.03.18

Protokoll 18.01.18

Kurzberichte der Vorstandssitzungen

Protokoll November 2017

Protokoll September 2017

Kurzbericht von der 2. außerordentlichen Mitgliederversammlung am 20.7.2017

Es wurde ein neuer Vorstand gewählt.

1. Vorstand        Sylvio Brauner         2. Vorstand        Stefan Sellschopp

Kassiererin        Stefanie Bäumler    Schriftführerin    Sabine Schultheiß

Protokoll der 2. außerordentlichen Mitgliederversammlung:

 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kurzbericht von der 1. außerordentlichen Mitgliederversammlung

am 20.7.2017

Da sich nur 2 Kandidaten fanden wurde beschlossen ein 3 Versammlung einzuberufen.

 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Kurzbericht von der Jahreshauptversammlung vom 18.05.2017 

 Anwesend 6 Mitglieder

Nach den Bericht des Vorstandes und Kassierer wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

 Der bisherige Vorstand trat nicht mehr zur Wahl an.

Da sich niemand bereit erklärte zu kandidieren, wurde der bisherige Vorstand beauftragt die nächste Versammlung einzuberufen.

 2017-Protokoll-Jahreshauptversammlung: 

 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

 Jahresabschlussberichte 2009-2017: